RAC-Nr.: DE/RA/00979-01

Ay Transporte e. Kfm.

Logistik

Kaum ein anderer Begriff hat die Transport-Branche so geprägt, wie dieser. Inzwischen haben viele Unternehmen gemerkt, dass sich hinter dieser Bezeichnung mehr verbirgt, als man vermutete.

 

Wer heute in der Speditionsbranche von Logistik spricht, denkt an ganz andere Vorgänge, als diese noch vor wenigen Jahren waren. Die Vernetzung der Systeme und die Minuten genaue Kontrollmöglichkeit der Ware per GPS haben die Welt der Transportbranche verändert. Der Kunde bis hin zum Endverbraucher ist anspruchsvoller geworden.

 

Die Ziele sind geblieben: Kurze Reaktionszeiten, höchste Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität bei bestmöglichem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben uns diesen Aufgaben gestellt. Zusätzliche Dienstleistungen, Lagerkapazitäten und die Erweiterung des Fuhrparks schaffen die Ausgangsbasis dafür. Die technische Ausrüstung und die moderne Kommunikation zwischen Fahrer und Disposition sorgen für mehr Effektivität.

Unser Kerngeschäft in der Transportlogistik sind nationale wie internationale Teil- und Komplettladungen. Wir organisieren und führen Transporte unter ihrer Vorgabe und natürlich nach Maßgabe der gesetzlichen Vorschriften über das Transportgut und den jeweiligen Verkehrsträger national wie auch Europaweit durch.

 

Innerhalb Europas zeigen sich LKW Transporte nach wie vor als das effektivste Mittel in der Transportlogistik. Wir bieten hierzu die Versendung kompletter LKW-Ladungen an wie auch die Möglichkeit der Beiladung etwa nur einer Palette oder auch der Stückfracht.

Zur Realisierung dieser Transporte werden von uns individuelle Fahrzeuge bereitgestellt, die den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechen, natürlich unter Bezugnahme besonderer Wünsche und Vorgabe des Kunden sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen.


Hierzu verfügen wir über verschiedene Fahrzeugtypen und können hinsichtlich der unterschiedlichen Versandarten eine breite Dienstleistungspalette anbieten, die praktisch jedem Anspruch gerecht werden.

 

Wir sind die Spedition an ihrer Seite, die ihr Transportgut sicher, pünktlich und ihren Vorgaben entsprechend auf den Weg bringt und dafür sorgt, dass es genauso sicher und pünktlich dort ankommt, wo es hin soll, ob dies nun im regionalen Umkreis ist oder in Übersee. Eine Palette oder mehrere Flugzeugcontainer. Kontaktieren Sie uns einfach.