RAC-Nr.: DE/RA/00979-01

Ay Transporte e. Kfm.

Kommissionierung

Kurze Reaktionszeiten

 

Wir sind erst dann zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind und haben es zur Aufgabe gemacht mit deren Anforderungen zu wachsen.

 

Kommissionierung und Konfektionierung

 

Im Rahmen unseres Angebots zur Lagerhaltung ihrer Waren und Güter besteht für Sie die Möglichkeit, ihre Produkte durch uns Kommissionieren zu lassen. Dazu übernehmen wir unter anderem das Verpacken von Gütern wie auch das individuelle zusammenstellen von Paletten oder Sendungen. Daran anschließend können die kommissionierten Güter auf Abruf weiter eingelagert bleiben oder direkt zu ihren Kunden oder Geschäftspartnern durch unsere Spedition versandt werden, national wie auch innerhalb Europas.


Unser Kommissionierungs-Lager wurde den Anforderungen unserer Kunden angepasst und ermöglicht schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Auf einer Gesamt-Lagerfläche von über 300 m² werden dort die Aufträge bis in die späten Abendstunden abgewickelt.


Zerlegen der Paletten, Zusammenstellen der erforderlichen Gebinde, Verpacken, Umverpacken, Auszeichnen und das Stretchen von Paletten sind nur einige, der von uns an dieser Stelle durchgeführten Aufgabenbereiche.


Ihre Ware, durch uns verfrachtet.

 

Die Kommissionierung erfolgt genau nach ihren Vorgaben. Dazu gehört unter anderem:

  • Verpackungskartons
  • Etiketten mit ihrer Versandadresse
  • Einzeletikettierung der Produkte
  • Wenn gewünscht die Beilage von Broschüren oder anderen Schriftstücken
  • Vorsorgliche Maßnahmen wie Zugabe von Trockenmitteln

Unsere Warenkommissionierung ist ihr Erfolg.